Links überspringen

Süße Träume hinterm Deich

Übernachten im Oste-Nest

Seit es unser Oste-Nest gibt, erreicht uns immer wieder eine Frage: Kann man im Oste-Nest eigentlich auch übernachten? Unsere Antwort lautet ganz klar – jein.

Als Regina mit dem Aufbau des Oste-Nests begonnen hat, tat sie das nicht, um ein Glamping-Paradies für Touristen anzubieten. Viel mehr ging es ihr darum, einen kleinen Zufluchtsort fernab vom Alltagsstress zu schaffen. Sie selbst liebt es, nach einem langen Tag am Schreibtisch die Weide hochzulaufen, vorbei an den Schafen, um dann im Tipi einen Moment zur Ruhe zu kommen. Behält dieser Ort seine Magie, wenn der Buchungskalender voll ist und zwischen dem Bettenwechsel nur wenige Tage liegen? Wir sind bereit, es herauszufinden. Allerdings lassen wir Freunden und Bekannten erstmal den Vortritt.

Wenn Du eine Nacht im Oste-Nest verbringen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht über das nachfolgende Formular. Wir melden uns dann bei Dir zurück. Und wer weiß… vielleicht kannst auch Du schon bald die nordische Gemütlichkeit auf unserer Terrasse genießen, bevor Du Dich dann im Zelt in die kleinen Gassen von Marokko träumst.

Oste-Nest - Illustration - Übernachten 2

2

Betten

Oste-Nest - Illustration - Übernachten 4

50

m zum Klohäuschen

Oste-Nest - Illustration - Übernachten 1

50

m zu fließend Wasser

Oste-Nest - Illustration - Übernachten 3

20

m zur Feuerstelle

Für Freunde und Bekannte

Übernachtung(en) anfragen

    Dein Vorname *
    Dein Nachname *
    Deine E-Mail-Adresse *
    Deine Telefonnummer
    Hast Du ein Wunschdatum?
    Anzahl der Übernachtungen?
    Weiteres Feedback?